Geisteskräfte

Geisteskraft der Stärke

Im Herrn ist meine Kraft!
Im Herrn ist meine Stärke!
Ich will als freier, starker Mensch auf dieser Erde leben!

Geisteskraft der Beurteilung und Gerechtigkeit

Ich beachte bei allen meinen Beurteilungen stets das göttliche Gesetz der Gerechtigkeit!
Ich kritisiere niemanden negativ und verleumde niemanden!
Ich beurteile nicht falsch!
Ich hege gegen niemanden bittere Gefühle oder bösartige oder rachsüchtige Gedanken!
Bei all meinen Beurteilungen beobachte ich stets die Geisteskraft der Gerechtigkeit! Damit sie mir nicht zur Fessel wird!

Geisteskraft der Schwingungsenergie

Bewusst mit jedem Augenblick und mit jeder Situation des Lebens mitdenken!

Geisteskraft der Vorstellung

Ich stelle mir vor, nur das Gute, Beste für andere und für mich zu denken, zu fühlen und zu tun!
Ich stelle mir vor, dass meine Augen und meine Ohren, meine Gefühle und meine Gedanken immer nur für Gottgewolltes und immer zur rechten Zeit geöffnet sind, um das Gottgewollte zu erfassen!
Ich stelle mir vor, dass meine Seele und mein Körper von Licht erfüllt sind!
Ich stelle mir vor, dass ich dem Bruder und der Schwester, denen ich begegne, Licht schenken kann!

Geisteskraft des Verstehens/Weisheit

Im Namen Jesu bitte ich um Ausgießung der Geisteskraft des Verstehens für mich und für meine Familie in Situationen einer starken Emotion!
Ich sage stets im Frieden Jesu nur die Wahrheit!
Ich stelle mich bewusst ein und liebe die Freiheit des Geistes!
Ich bemühe mich regelmäßig und bitte um den Frieden, um in einen besseren Kontakt mit meinem Schutzgeist zu gelangen!

Geisteskraft des Willens

Ich habe erkannt, dass der Wille Gottes für mich gut ist!
Der Wille Gottes soll auch in mir Wirklichkeit werden!
Diese Wirklichkeit ist die Fortsetzung des Willens Gottes an mir und durch mich!
Sein Wille geschehe auch an mir und durch mich!
Diese Erkenntnis, dass der Wille Gottes für mich das Beste ist, bejahe ich immerfort!

Geisteskraft der Ordnung

Vater ich danke Dir für die Ordnung in der Schöpfung und in mir, mit der Du uns beschenkst.
Ich erkenne Deine Ordnung an und nehme sie an. Vater hilf mir, mich in Deine Ordnung wieder einzufügen.

Geisteskraft der Freude und Begeisterung

Ich entwickle meine GK der Freude und Begeisterung gottgewollt und mit Hilfe des Schutzgeistes.
Ich spreche Lob, Anerkennung und Auszeichnungen wahr, klar und vernünftig im rechten Augenblick aus. Dabei hilft mir der Schutzgeist.
Ich behalte die Medulla ständig unter Kontrolle.
Ich behalte meine Freude und Begeisterung, meine aktive Lebensfreude unter der Kontrolle meiner Weisheit, der Schutzgeist ist mir dabei behilflich.

Geisteskraft der Ausscheidung und des Verzichts

Ich bin bereit, alte und fehlerhafte Denkgewohnheiten und Lebensgewohnheiten auszuscheiden und Raum für Gottgewolltes zu schaffen.
Ich lasse bewusst los und vertraue auf Gott!
Ich lasse bewusst los, damit die Geisteskraft der Ausscheidung und des Verzichts meine Seelenstrukturen und Körperfunktionen reinigen kann!

Geisteskraft des Lebens

Denke an alle anderen GK und sage: „Leeeeeeeeeeeeben!“